Sekretariatsarbeiten & Kundendienst

Sie möchten Ihren Kundendienst auslagern oder sind froh, dass wir Sie bei Sekretariatsarbeiten unterstützen?
Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihr Sekretariat oder Ihren Kundendienst.

  • Telefonischen Support

  • Erfassung von Bestellungen

  • Agendaführung

  • Bearbeitung von Reklamation

  • Sendungsverfolgungen
  • Produktberatung

  • Datenerfassung

  • Schreiben und Beantworten von Korrespondenz

In einer geschäftigen Welt, in der Zeit kostbar ist, übernehmen wir die lästigen, aber wichtigen Aufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft voranzutreiben.

Ob Sie Ihren Kundendienst auslagern möchten oder Unterstützung bei Sekretariatsaufgaben benötigen – wir stehen Ihnen mit unserem professionellen Team zur Seite.

Unsere Dienstleistungen reichen von der telefonischen Betreuung bis hin zur Auftragserfassung. Wir übernehmen die Terminverwaltung, die Reklamationsbearbeitung, die Sendungsverfolgung und die kompetente Produktberatung. Darüber hinaus übernehmen wir die Datenerfassung und sorgen für eine reibungslose Kommunikation durch das Verfassen und Beantworten von Korrespondenz.

Mit unserem engagierten Team an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre administrativen Aufgaben professionell und effizient erledigt werden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Interaktion mit Ihren Kunden und arbeiten hart daran, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind.

Sekretariatsarbeiten & Kundendienst

Unsere Mitarbeiterinnen haben eine langjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst. Wir sichern Ihnen eine kompetente, effiziente und umfangreiche Betreuung zu, damit Sie und Ihr Team sich voll um Ihr Kerngeschäft kümmern können.

Bitte fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

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Wir bieten Ihnen Lösungen nach Mass für Ihre Kommunikation & Bürodienstleistungen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail

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